Chrissy Teigen sagt Twitter Adieu

Das Model Chrissy Teigen, Ehefrau von Popstar John Legend, hat sich von Twitter verabschiedet. Zuvor richtete sie emotionale Zeilen an ihre Follower. «Seit über 10 Jahren seid ihr meine Welt. (…) Aber es ist Zeit für mich, mich zu verabschieden. Dies hier dient mir nicht mehr – weder positiv noch negativ», schrieb sie in einer letzten Abfolge von Tweets, ehe sie ihren Account löschte, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichteten. Als Grund nannte Teigen (35) die negative Einstellung einiger Nutzer der Sozialen Medien: Sie sei «zutiefst verletzt» worden über die Jahre und forderte Nutzer auf, «zu wissen und nie zu vergessen, dass Eure Worte zählen».

Quelle:swisstxt
Chrissy Teigen sagt Twitter Adieu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon