26.03.2021, 14:27 Uhr Chrissy Teigen sagt Twitter Adieu

1 min Lesezeit 26.03.2021, 14:27 Uhr

Das Model Chrissy Teigen, Ehefrau von Popstar John Legend, hat sich von Twitter verabschiedet. Zuvor richtete sie emotionale Zeilen an ihre Follower. «Seit über 10 Jahren seid ihr meine Welt. (…) Aber es ist Zeit für mich, mich zu verabschieden. Dies hier dient mir nicht mehr – weder positiv noch negativ», schrieb sie in einer letzten Abfolge von Tweets, ehe sie ihren Account löschte, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichteten. Als Grund nannte Teigen (35) die negative Einstellung einiger Nutzer der Sozialen Medien: Sie sei «zutiefst verletzt» worden über die Jahre und forderte Nutzer auf, «zu wissen und nie zu vergessen, dass Eure Worte zählen». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.