CHN: Verschärfte Massnahmen in Hebei

China hat im Kampf gegen den grössten Corona-Ausbruch seit Monaten die Massnahmen in der Provinz Hebei noch einmal verschärft. Metrolinien wurden in der Provinzhauptstadt Shijiazhuang auf unbestimmte Zeit eingestellt, berichten staatliche Medien. Auch Busse fahren nicht mehr. In der Stadt wohnen elf Millionen Einwohnerinnen und Einwohner. Die Stadt wurde bereits am Freitag abgeriegelt. Die Zahl der Infektionen in der Provinz Hebei stieg auf knapp 350, wie die örtliche Gesundheitskommission berichtet. Mehrere Millionen Menschen wurden bereits getestet.

Quelle:swisstxt
CHN: Verschärfte Massnahmen in Hebei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon