China: Happy End nach jahrelanger Suche

Nach einer 24 Jahre langen Suche hat ein Vater in China seinen entführten Sohn gefunden. DNA-Tests hätten die Verwandtschaft bewiesen, meldet die Nachrichtenagentur Xinhua. 1997 war der damals zweijährige Junge entführt worden. In den darauffolgenden Jahren hatte der Vater auf seiner Suche im ganzen Land rund 500’000 Kilometer zurückgelegt. Die Suche ist mit dem Streifen «Lost and Love» verfilmt worden. Die Polizei erklärt nun, dass zwei Verdächtige, die in den Menschenhandel mit dem Bub involviert seien, gefasst wurden. Weitere Einzelheiten zu den Umständen des Happy Ends sind nicht bekannt.

Quelle:swisstxt
China: Happy End nach jahrelanger Suche
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon