07.01.2021, 05:12 Uhr China: Grösster Ausbruch seit Monaten

1 min Lesezeit 07.01.2021, 05:12 Uhr

China erlebt den grössten Ausbruch des Coronavirus seit Monaten. Nachdem das Land das Virus seit dem Sommer weitestgehend im Griff hatte, sind die Zahlen in der Provinz Hebei bei Peking in wenigen Tagen auf 90 gestiegen. Allein am Donnerstag meldete die Gesundheitskommission 51 neue Fälle und warnte vor einem weiteren Anstieg der Infektionen. Die Behörden sind alarmiert und riefen «den Kriegszustand» im Kampf gegen das Virus aus. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-22 09:52:37.668320