China: 14 Mio. Einwohner zum Test

Wegen neuer Infektionen mit dem Coronavirus testet die chinesische Hafenstadt Tianjin alle seine Einwohnerinnen und Einwohner. Tianjin liegt in der Nähe von Peking, wo im Februar die Olympischen Winterspiele stattfinden. Es gebe Massentests für alle 14 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner, berichten Nachrichtenagenturen. Die Tests sollen in zwei Tagen abgeschlossen sein. Zuvor wurden 20 neue Corona-Infektionen in Tianjin festgestellt, zwei davon mit der Omikron-Variante. Insgesamt wurden in China laut offiziellen Angaben am Sonntag 165 neue Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt. China verfolgt weiterhin eine Null-Covid-Strategie.

Quelle:swisstxt
China: 14 Mio. Einwohner zum Test
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon