Chicorée und «Taste of Mykonos» ziehen in die Mall of Switzerland
  • News
Die Mall of Switzerland erweitert ihr Angebot mit einem Beiz und einem Kleiderladen. (Bild: zvg)

Neue Läden trotz Corona Chicorée und «Taste of Mykonos» ziehen in die Mall of Switzerland

1 min Lesezeit 1 Kommentar 17.03.2021, 12:46 Uhr

Ein griechischer Delikatessen-Laden und ein neues Kleidergeschäft: Die Mall of Switzerland baut ihr Angebot aus – während in der Luzerner Altstadt immer mehr Ladenflächen leer stehen.

Chicorée eröffnet am Freitag in der Mall of Switzerland eine neue Filiale. Die Schweizer Modehauskette wird im zweiten Obergeschoss auf einer Fläche von 380 Quadratmetern ihre Kleider anbieten.

Bereits im Februar 2021 eingezogen ist das Restaurant «Taste of Mykonos«, das Moussaka, Gyros und weitere griechische Spezialitäten anbietet. Offen ist derzeit der griechische Food-Shop mit frischen, griechischen Lebensmitteln und der jeden Tag verschiedene Gerichte anbietet. Auch für Vegetarierinnen und Vegetarier gibt es eine breite Auswahl, wie die Mall of Switzerland mitteilt.

Während im Einkaufzenter neue Läden einziehen, stehen in der Altstadt von Luzern mehr und mehr Ladenlokale leer – vermutlich aufgrund der Corona-Krise (zentralplus berichtete).

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Kasimir Pfyffer, 17.03.2021, 16:37 Uhr

    Klar gehen in der Altstadt Läden ein. Aber in der Mall stand der oberste Stock mind. 1 Jahr lang leer (tut er dies noch immer?), ganz zu schweigen von den vielen kollabierten Shops in den unteren Etagen. Wie gross ist nochmals der Gesamtauslastung der Mall? Und wie viele Ladenlokale stehen dort leer?

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.