18.09.2020, 15:53 Uhr Charlize Theron seit 5 Jahren ohne Date

1 min Lesezeit 1 Kommentar 18.09.2020, 15:53 Uhr

Fünf Jahre ohne Date: Kurz nach Schauspielerin Drew Barrymore (45) hat sich auch Oscarpreisträgerin Charlize Theron («Monster») in Barrymores Fernsehshow zu ihrem Liebesleben geäussert. Sie habe seit mehr als fünf Jahren niemanden mehr gedatet, verriet die 45-Jährige in der Sendung am Donnerstag. Sie sei offen, wenn Freunde ihr sagten, sie solle auf ein Date gehen. Allerdings sei sie glücklich mit ihren beiden Adoptivkindern August und Jackson und sehne sich nicht nach viel mehr. «Ich fühle mich nicht einsam», sagte Theron. Einen Tag zuvor hatte Drew Barrymore gesagt, dass sie seit fünf Jahren der Männerwelt abgeschworen habe.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Chrissy, 18.09.2020, 23:23 Uhr

    Die gute Frau soll sich setzen und nen Keks nehmen, sie ist schliesslich nicht die einzige Frau ohne ein Date in den letzten 5 Jahren. Wieso profiliert man sich damit??? Sie ist nicht die einzige Frau auf diesem Planeten. Gibt genug andere die das gleiche „nicht“ Problem haben. Nur weil sie „nicht bekannter“ Promie ist muss man sowas von sich geben. Ich persönlich musste erstmal Tante Google bemühen um zu erfahren wer sie ist „lach“

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.