Cham: Zivile Fahnder stossen mit Taxi zusammen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in Cham zu einer Kollision zwischen einem Taxi und einem zivilen Einsatzfahrzeug der Zuger Polizei gekommen. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

Die Fahrer des zivilen Einsatzfahrzeuges fuhren am Sonntag kurz vor 3:45 Uhr mit Blaulicht durch Cham. Auf der Luzernerstrasse, Höhe Bushaltestelle Gemeindehaus, kam es mit dem linksabbiegenden Taxi zur Kollision. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere 10’000 Franken, teilte die Zuger Polizei mit.

Zeugenaufruf

Unmittelbar vor der Kollision habe das Einsatzfahrzeug ein anderes Taxi überholt, das dafür extra Platz gemacht hatte. Der Lenker dieses Taxis und andere Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Zuger Polizei in Verbindung zu setzen (Telefonnummer (041 728 41 41).

 

Cham: Zivile Fahnder stossen mit Taxi zusammen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon