Cham: Zivile Fahnder stossen mit Taxi zusammen

1 min Lesezeit 07.02.2016, 11:28 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in Cham zu einer Kollision zwischen einem Taxi und einem zivilen Einsatzfahrzeug der Zuger Polizei gekommen. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

Die Fahrer des zivilen Einsatzfahrzeuges fuhren am Sonntag kurz vor 3:45 Uhr mit Blaulicht durch Cham. Auf der Luzernerstrasse, Höhe Bushaltestelle Gemeindehaus, kam es mit dem linksabbiegenden Taxi zur Kollision. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere 10’000 Franken, teilte die Zuger Polizei mit.

Zeugenaufruf

Unmittelbar vor der Kollision habe das Einsatzfahrzeug ein anderes Taxi überholt, das dafür extra Platz gemacht hatte. Der Lenker dieses Taxis und andere Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Zuger Polizei in Verbindung zu setzen (Telefonnummer (041 728 41 41).

 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF