In Baum gekracht

Cham: Totalschaden nach Selbstunfall

Da Auto wurde arg in Mitleidenschaft gezogen. (Bild: Zuger Polizei)

Eine Autofahrerin ist in vergangenen Nacht in Cham von der Strasse abgekommen, in einen kleinen Baum geprallt und auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Samstag vor 4 Uhr, wie die Zuger Polizei mitteilt. Demnach fuhr eine 39-jährige Autofahrerin auf der Sinserstrasse in Richtung Cham. Bei der Überbauung «Hammergut» kam sie von der Strasse ab und prallte auf der rechten Seite in einen kleinen Baum. Anschliessend kippte das Auto zur Seite und kam auf der Strasse zum Stillstand.

Die 39-jährige Lenkerin blieb unverletzt, am Auto entstand Totalschaden. Das Fahrzeug musste mit einem Kran eines Abschleppunternehmens geborgen werden.Die bei der Unfallverursacherin durchgeführte Atemalkoholmessung verlief negativ.

Bild: Zuger Polizei
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon