Bei Zusammenstoss im Auto eingeklemmt

Cham: Lenkerin nach Crash erheblich verletzt

Eine 54-Jährige Frau wurde in ihrem Auto eigeklemmt und verletzte sich erheblich. (Bild: Zuger Polizei)

Auf der Sinserstrasse sind zwei Autos heftig zusammengestossen. Eine Person wurde erheblich verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag (21. Januar 2020), kurz vor 14:30 Uhr. Eine 54-jährige Fahrzeuglenkerin fuhr laut MItteilung der Zuger Polizei auf der Sinserstrasse Richtung Cham. Gleichzeitig beabsich- tigte eine 79-jährige Autofahrerin von der Untermühlestrasse nach links in die Sinserstrasse einzubiegen. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollsion.

Unfallverursacherin blieb unverletzt

Die korrekt fahrende, 54-jährige Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Rettungsdienst Zug betreute die erheblich verletzte Frau und überführte sie ins Spital. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Für die Bergung der Unfallfahrzeuge musste die Sinserstrasse für eine kurze Zeit gesperrt werden.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Cham und der Stützpunktfeuerwehr Zug (FFZ) sowie Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens, des Strassenunterhaltsdienstes sowie der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon