02.10.2020, 10:52 Uhr CH: Vier Terrorverdächige festgenommen

1 min Lesezeit 02.10.2020, 10:52 Uhr

Im Kanton Freiburg sind vier Terrorverdächtige festgenommen worden. Dies teilt die Bundesanwaltschaft mit, die die Ermittlungen in diesen Fällen leitet. Den Beschuldigten wird die Unterstützung islamistischer Terrorgruppen vorgeworfen. Es habe drei Hausdurchsuchungen gegeben, heisst es. Bei den Verdächtigen handle sich um drei Männer und eine Frau mit Wohnsitz im Kanton Freiburg. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden, könnten nicht mehr Angaben gemacht werden, so die Bundesanwaltschaft.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.