CH: Störung im Zahlungsverkehr

Am Dienstagmorgen hat man in der Schweiz und anderen Ländern vielerorts nicht mit EC- oder Kreditkarte im Laden bezahlen können. Das bestätigte eine Sprecherin des Zahlungsdienstleisters Worldline. Die Störung im Zahlungsverkehr begann kurz vor 9 Uhr und dauerte eine halbe Stunde. Allerdings liefen die Systeme wegen der vielen Zahlungen, die sich während der Störung angehäuft hatten, noch längere Zeit nicht ganz reibungslos, wie die Sprecherin von Worldline weiter sagte. Bankomaten waren von der Störung offenbar nicht betroffen.

Quelle:swisstxt
CH: Störung im Zahlungsverkehr
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon