CH: Rücktritte im Rieter-Verwaltungsrat

Im Verwaltungsrat der Winterthurer Firma Rieter kommt es zu einem Wechsel: Die beiden Verwaltungsräte Luc Tack und Stefan Haspeslagh treten mit sofortiger Wirkung zurück. Das hat das Unternehmen mitgeteilt. Rieter hatte seine beiden Verwaltungsräte Mitte August verklagt, weil sie interne Informationen missbraucht haben sollen. Bei einem Zukauf soll eine weitere Firma, die von einem der abtretenden Rieter-Verwaltungsräte kontrolliert wird, eine Konkurrenz-Offerte eingereicht haben. Mit dem Rücktritt der beiden, werde Rieter den Strafverfolgungsbehörden mitteilen, dass die Firma kein Interesse mehr habe an einer Strafverfolgung.

Quelle:swisstxt
CH: Rücktritte im Rieter-Verwaltungsrat
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon