CH: ÖV soll weiter unterstützt werden

Der öffentliche Verkehr soll zur Bewältigung der Pandemie weiterhin unterstützt werden, vorläufig bis Ende Jahr. Dies ist die Meinung der Verkehrskommission des Nationalrats KVF-N. Dies soll auch für das touristische Angebot gelten. Die Betriebe sollen zudem auch dann unterstützt werden, wenn sie noch nicht all ihre Reserven aufgebraucht haben, so dass ihnen im touristischen Angebot noch etwas Spielraum bleibt. Dieser Entscheid fiel sehr knapp mit 13 zu 12 Stimmen, wie die Parlaments-dienste am Dienstag mitteilten.

Quelle:swisstxt
CH: ÖV soll weiter unterstützt werden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon