19.10.2020, 16:51 Uhr CH: Maskenpflicht bei Unternehmen

1 min Lesezeit 19.10.2020, 16:51 Uhr

Seit Montag gilt in allen öffentlich zugänglichen Räumen der Schweiz die Maskenpflicht. Auch viele private Arbeitgeber schreiben ihren Angestellten vor, in der Firma eine Maske zu tragen. So etwa die Grossbanken UBS und Credit Suisse sowie die Pharmafirmen Novartis und Roche. Viele Unternehmen setzen auch schon längere Zeit auf die Arbeit zu Hause. Bei der UBS etwa begeben sich nur noch 20 Prozent der Mitarbeitenden ins Büro, der Rest arbeitet im Home Office. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.