CH: Lawinen blockieren Zugverbindungen

Weil Lawinen auf die Gleise niedergegangen sind, sind mehrere Bahnstrecken gesperrt. Im Wallis ist Zermatt derzeit nicht erreichbar, weil die Strecke verschüttet wurde. Laut der Matterhorn-Gotthard-Bahn verkehren bis mindestens 12 Uhr keine Züge zwischen Täsch und Zermatt. Im Berner Oberland gibt es keine Zugverbindung zwischen Brienz und Interlaken. Auch dort gelangte eine Lawine bis auf die Schienen. Die Zentralbahn geht davon aus, dass die Strecke bis Sonntag gesperrt bleibt.

Quelle:swisstxt
CH: Lawinen blockieren Zugverbindungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon