02.12.2020, 12:03 Uhr CH-Bischöfe in Sorge wegen Nicht-Wahl

1 min Lesezeit 02.12.2020, 12:03 Uhr

Die Schweizerische Bischofskonferenz bedauert, dass letzte Woche kein neuer Bischof für das Bistum Chur gewählt wurde. Man verfolge die Ereignisse mit Sorgen und vertraue nun auf die Führung durch den Heiligen Geist. Die Churer Domherren hatten vor gut einer Woche keinen der drei vorgeschlagenen Kandidaten gewählt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.