CH: 700 Partygäste müssen in Quarantäne

In der Zentralschweiz müssen insgesamt 700 Personen in Quarantäne. Rund 400 sind im Kanton Nidwalden betroffen: Sie hatten am vergangenen Wochenende eines von zwei Ausgehlokalen besucht. Dort war auch ein jüngerer Partygast anwesend, bei dem später das Coronavirus nachgewiesen wurde. Die Nidwaldner Behörden haben deshalb für alle Gäste zehn Tage Quarantäne angeordnet. Auch im Kanton Uri sind Besucherinnen und Besucher von zwei Partylokalen betroffen, hier handelt es sich um 300 Personen. Wegen der Ansteckungsgefahr gilt auch hier eine zehntägige Quarantäne.

Quelle:swisstxt
CH: 700 Partygäste müssen in Quarantäne
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon