Cassis in Lettland empfangen

Aussenminister Ignazio Cassis ist auf der ersten Station seiner Baltikumreise in Riga vom lettischen Staatspräsidenten Egils Levits, seinem Amtskollegen Edgars Rinkevics und Parlamentspräsidentin Inara Murniece empfangen worden. Cassis warb dabei für Verständnis für die Schweizer EU-Politik. Der Schweizer Aussenminister habe seinen Gesprächspartnern den Bundesratsbeschluss zum Abbruch der Verhandlungen über das Rahmenabkommen mit der EU erklärt, teilte das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) mit. Gleichzeitig habe er betont, dass die Schweiz auch so «eine zuverlässige und engagierte Partnerin» der EU bleiben werde.

Quelle:swisstxt
Cassis in Lettland empfangen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon