Cassis bekundet Mitgefühl für Opfer

Der Schweizer Aussenminister Ignazio Cassis hat Belgien sein Mitgefühl für die Opfer der Unwetter bekundet. Seine Gedanken seien bei den Opfer, ihren Familien und allen, die von den schrecklichen Überschwemmungen betroffen seien, schrieb Cassis auf Twitter. Er sei beeindruckt von der Solidarität der Bürger, der Rettungskräfte und der Behörden, so Cassis. Der belgische Regierungschef Alexander De Croo erklärte, der Staatstrauertag sei ein Moment, um sich zu sammeln angesichts der zahlreichen Todesopfer. Er biete aber auch die Möglichkeit, die «vielen Solidaritätsbekundungen und das von den Belgiern empfundene Zusammengehörigkeitsgefühl zu würdigen».

Quelle:swisstxt
Cassis bekundet Mitgefühl für Opfer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon