Caroni nimmt Kollegen in die Pflicht

Die Gerichtskommission des Parlaments hat die Wahl eines neuen Bundesanwalts oder einer neuen Bundesanwältin diese Woche erneut verschoben. Dies geschah gegen den Willen des Kommissions-Präsidenten Andrea Caroni. In der Samstagsrundschau von Radio SRF gestand Caroni einen gewissen Frust und nahm seine Kolleginnen und Kollegen in die Pflicht: «In der Kommission haben viele gesagt, in diesem Land wimmelt es nur so von Leuten, die viel besser sind, als die, die nun im Saal sind». Er wisse aber nicht, wo diese Leute seien, so Caroni Er räumte auch ein, dass der Posten ein «gewaltiges Amt» sei, für den es einen «Superman» brauche.

Quelle:swisstxt
Caroni nimmt Kollegen in die Pflicht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon