Caroni: Mitglied «hochgradig kriminell»

FDP-Ständerat Caroni äusserte sich in der SRF-Samstagsrundschau nicht nur über die verschobene Wahl eines neuen Bundesanwalts oder einer neuen Bundesanwältin. Er kritisierte auch Indiskretionen in der Gerichtskommissionen, nachdem vertrauliche Informationen an die Öffentlichkeit gelangt waren. Mindestens eine Person in der Kommission sei «hochgradig kriminell». Die Verletzung des Kommissionsgeheimnisses müsse untersucht werden. Für dies habe man die Bundesanwaltschaft eingeschaltet. Er wünsche sich, «dass die Bundesanwaltschaft diese Person in Handschellen aus unserer Kommission herausholt», so Caroni wörtlich.

Quelle:swisstxt
Caroni: Mitglied «hochgradig kriminell»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon