CAN öffnet Grenze zu USA für Geimpfte

Kanada hat am Montag zum ersten Mal seit 16 Monaten die Grenzen zu den USA geöffnet – für geimpfte Touristinnen und Touristen. Dies führte zu langen Staus bei den Grenzübergängen. An bestimmten Grenzübergängen mussten sich die Reisenden bis zu sieben Stunden gedulden, bis sie ins Land gelassen wurden. Das zeigen Daten der kanadischen Grenzbehörden. Die Touristen müssen bei der Einreise nicht nur den Nachweis für eine vollständige Impfung, sondern auch einen negativen Corona-Test vorlegen. Die Grenze zwischen Kanada und den USA wurde im März 2020 geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Quelle:swisstxt
CAN öffnet Grenze zu USA für Geimpfte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon