CAN: Aus für Trump-Hotel in Vancouver

Drei Jahre nach der Eröffnung hat ein Hotel der Trump-Gruppe im kanadischen Vancouver wieder geschlossen. Die Betreiber hätten Bankrott angemeldet, berichteten kanadische Medien. Das Trump International Hotel hatte Anfang 2017 mit Hilfe eines malaysischen Investors in dem 188 Meter hohen Bau mit gläserner Fassade eröffnet. An der Eröffnung hatte unter anderem Trumps jüngste Tochter Tiffany teilgenommen. Dutzende protestierten vor dem Gebäude gegen die Politik des US-Präsidenten. Dieser hatte die Geschäftsführung des Trump-Konzerns nach seiner der Wahl an seine Söhne Eric und Donald Jr. übergeben.

Quelle:swisstxt
CAN: Aus für Trump-Hotel in Vancouver
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon