Polizei sucht Zeugen

Cabrio-Fahrer ignoriert Kontrolle und rast ins Maisfeld

Ein Fahrer eines Mini Cooper Cabrio hat sich einer Polizeikontrolle entzogen. (Bild: Luzerner Polizei)

Ein Fahrer eines Mini Cooper Cabrios hatte am Donnerstagabend offenbar keine Lust auf eine Kontrolle der Luzerner Polizei. Nach einem Abstecher in ein Maisfeld raste er davon. Wer hat die Fahrt beobachtet?


Am späten Donnerstagabend beabsichtigte eine Polizeipatrouille an der Reusseggstrasse in Luzern einen Fahrzeuglenker zu kontrollieren. Doch der unbekannte Mann missachtete das Haltezeichen der Polizei und fuhr davon. In einer Linkskurve geriet das Auto rechts von der Strasse ab und driftete in ein Maisfeld, bevor er via Kreisverkehrsplatz in Richtung Seetalplatz flüchtete.

Beim Auto dürfte es sich um ein Mini Cooper Cabrio handeln, wie die Kantonspolizei Luzern schreibt. Das Auto weist wahrscheinlich an der Fahrzeugfront Beschädigungen auf.

Die Polizei sucht den unbekannten Lenker oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon