Burma: Kriegsrecht in Teil von Rangun

In Burma hat die Militärregierung das Kriegsrecht über einen Teil der Stadt Rangun ausgerufen, wie das staatliche Fernsehen berichtet. Dort soll die Polizei nach Angaben lokaler Medien mehrere Demonstrantinnen und Demonstranten getötet haben. Auch sollen in diesem Teil Ranguns nach Angaben eines Facebook-Posts der chinesischen Botschaft in Fabriken einige chinesische Mitarbeitende verletzt und eingeschlossen worden sein als die Fabriken geplündert und zerstört worden seien. Zuvor hatte sich die abgesetzte burmesische Zivilregierung aus dem Untergrund gemeldet und zu Protesten aufgerufen.

Quelle:swisstxt
Burma: Kriegsrecht in Teil von Rangun
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon