Burma: Erstes Todesopfer bei Protesten

In Burma ist ein erstes Todesopfer im Zusammenhang mit den Protesten gegen den Militärputsch bestätigt worden. Eine Frau, die in der vergangenen Woche bei Demonstrationen angeschossen worden war, sei ihren Verletzungen erlegen, teilte deren Bruder mit. Die 20-Jährige hatte hinter einem Bus Schutz vor Wasserwerfern der Polizei gesucht, als eine Kugel sie in den Kopf traf. Seit der Machtübernahme des Militärs Anfang Februar kommt es fast täglich zu Protesten gegen die Militärführung und für die Freilassung von Aung San Suu Kyi, die bis zum Putsch die Regierungsgeschäfte führte.

Quelle:swisstxt
Burma: Erstes Todesopfer bei Protesten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon