Burma: Besucher müssen gemeldet werden

Das burmesische Militär hat nach dem Putsch eine Reihe von neuen Regeln für die Bevölkerung aufgestellt. Unter anderem müssen die Einwohnerinnen und Einwohner den Behörden melden, wenn sie nächtliche Besucher empfangen. Machen sie dies nicht, drohen Bussen oder Gefängnisstrafen, wie auf der Facebook-Seite des Militärs zu lesen ist. In den vergangenen Tagen gab es landesweite Massenproteste gegen den Militärputsch. In Yangon, der grössten Stadt des südostasiatischen Landes, demonstrierten am Samstag tausende Menschen. Auch in weiteren Städten gab es Demonstrationen.

Quelle:swisstxt
Burma: Besucher müssen gemeldet werden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon