Burkina Faso: Vier Entführte getötet

Drei entführte Europäer und ein Einheimischer sind in Burkina Faso offenbar von ihren Entführern getötet worden. Die spanische Regierung teilte mit, die Leichen der beiden spanischen Journalisten seien geborgen worden, man warte auf die endgültige Identifizierung. Laut der Nachrichtenagentur AP hat sich eine Islamistengruppe zu den Tötungen bekannt. Unter den Opfern sind auch ein Ire und ein Einheimischer. Laut Medienberichten hatten die Journalisten in Burkina Faso Mitarbeitende der Umweltschutzbehörde und des Militärs bei der Jagd nach Wilderern begleitet. Am Montag wurden sie von einer bewaffneten Gruppe überfallen.

Quelle:swisstxt
Burkina Faso: Vier Entführte getötet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon