Bundeswehr wieder in Nordirak

Die Bundeswehr will die ausgesetzte Ausbildung kurdischer Sicherheitskräfte in Nordirak wieder aufnehmen. Nach Informationen der Deutschen Presseagentur steht die Fortsetzung des Auftrags unmittelbar bevor. Das deutsche Verteidigungsministerium bestätigte die Fortführung des Einsatzes. In Zentralirak werde die Ausbildung demnach noch nicht wieder aufgenommen. Deutsche Soldaten und Einheiten anderer Staaten waren dort abgezogen worden, nachdem die USA den iranischen General Soleimani getötet hatten.

Quelle:swisstxt
Bundeswehr wieder in Nordirak
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon