Bundesrat Cassis hat sich impfen lassen

Bundesrat Ignazio Cassis hat sich gegen Covid-19 impfen lassen. Er habe die erste Impfung vor seiner Reise nach Afrika erhalten, von der er gerade zurückgekehrt sei, sagte Cassis in einem Interview mit der Zeitung «Le Temps». Bald werde er die zweite Impfdosis erhalten, sagte der Aussenminister. Der Bundesrat hatte Ende Januar darüber informiert, dass sich Bundesrätinnen und Bundesräte impfen lassen könnten. Sprecher Simonazzi bestätigte, dass sich mehrere Mitglieder des Bundesrates hätten impfen lassen – wer, werde aber nicht bekannt gegeben. Neben Cassis hat auch bereits Karin Keller-Sutter mitgeteilt, sie habe sich impfen lassen.

Quelle:swisstxt
Bundesrat Cassis hat sich impfen lassen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon