20.12.2020, 12:05 Uhr Bundesräte lassen sich alle impfen

1 min Lesezeit 20.12.2020, 12:05 Uhr

Alle sieben Bundesrätinnen und Bundesräte wollen sich gegen Covid-19 impfen lassen. André Simonazzi, der Sprecher der Landesregierung, hat einen entsprechenden Bericht der «Sonntags-Zeitung» bestätigt. Mit der Impfung wolle die Regierung mit gutem Beispiel vorangehen, in welchem Rahmen sei noch nicht bestimmt. Die Heilmittel-Behörde Swissmedic hatte gestern dem Corona-Impfstoff der Pharma-Unternehmen Biontech und Pfizer die Zulassung erteilt. Bereits kommende Woche sollen in der Schweiz die ersten Impfungen stattfinden. Zuerst sollen Risikogruppen wie Senioren und Leute mit Vorerkrankungen die rettende Spritze erhalten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.