01.01.2021, 04:07 Uhr Bundespräsident Parmelin per Twitter

1 min Lesezeit 01.01.2021, 04:07 Uhr

Der Bundespräsident des Jahres 2021, Guy Parmelin, hat per Twitter allen das Beste für das neue Jahr gewünscht. In drei identischen Tweets auf Deutsch, Französisch und Italienisch äusserte der SVP-Politiker gleichzeitig die Hoffnung, «dass wir bald wieder zu einer Normalität in unserem täglichen Leben zurückkehren können». Parmelin bedankte sich ausserdem bei Amtsvorgängerin Simonetta Sommaruga für die hervorragende Zusammenarbeit und die unkomplizierte Übergabe der Amtsgeschäfte. «Ich habe das sehr geschätzt», schrieb Parmelin. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.