Budapest: Warnung vor Supercup-Spielort

Der Spielort Budapest für den Supercup zwischen Champions-League-Sieger Bayern München und Europa-League-Gewinner FC Sevilla wurde von der deutschen Regierung zum Risikogebiet erklärt. Ungarns Hauptstadt steht auf der aktualisierten Liste des deutschen Robert-Koch-Instituts, deshalb wurde eine Reisewarnung ausgesprochen. Nach den Plänen der Europäischen Fußball-Union (UEFA) soll der Supercup am 24. September vor Zuschauern ausgetragen werden. 30 Prozent der Kapazität von 67’000 Plätzen sollen belegt werden. Ungarn hatte aufgrund steigender Infektionen Anfang September die Grenzen geschlossen. Die UEFA hielt dennoch an der geplanten Austragung fest.

Quelle:swisstxt
Budapest: Warnung vor Supercup-Spielort
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon