Junge musste ins Spital gefahren werden

Buchrain: 8-jähriger Bub angefahren

Der Unfall ereignete sich auf der Leisibachstrasse. (Bild: Screenshot Google Maps)

Am Mittwochmittag ereignete sich auf der Leisibachstrasse in Buchrain eine Kollision zwischen einem Buben und einem Auto. Der 8-jährige Junge wurde dabei verletzt.

Am Mittwochmittag, um etwa 12 Uhr, überquerte ein 8-jähriger Junge die Leisibachstrasse in Buchrain. Gleichzeitig fuhr ein Autofahrer auf der Leisibachstrasse in Richtung Buchrain. Der Junge wurde vom Auto erfasst und zu Boden geworfen. Der verletzte Knabe wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Die Leisibachstrasse wurde für den Verkehr vorübergehend gesperrt. Ein Rettungshelikopter war vor Ort, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon