Bruno Thalmann gewählt

Manuela von Arx übergibt die Leitung des RAV Zug an Bruno Thalmann. (Bild: vom VAM zur Verfügung gestellt)

Der Vorstand des Vereins für Arbeitsmarktmassnahmen (VAM) hat Bruno Thalmann als neuen Leiter des Regionalen Arbeitsvermittlungszentrums (RAV) im Kanton Zug gewählt. Er übernimmt die Nachfolge von Manuela von Arx.

Der bisherige stellvertretende Leiter des RAV Zug, Bruno Thalmann, übernimmt Anfang August 2015 die Leitung des Regionalen Arbeitsvermittlungzentrums (RAV) im Kanton Zug, dies schreibt der VAM in einer Mitteilung. Er tritt die Nachfolge von Manuela von Arx an, die ihren Lebensmittelpunkt in die Ostschweiz verlegt hat und sich deshalb beruflich neu orientieren will.
 
Fredy Omlin, Geschäftsführer VAM, freut sich: «Mit Bruno Thalmann können wir einen engagierten, aktiven und ausgewiesenen Kadermann verpflichten, der über fundierte fachliche Kenntnisse im Bereich Arbeitsmarkt sowie über eine mehrjährige Führungserfahrung verfügt.» Bruno Thalmann ist seit dem 1. Mai 2011 im RAV Zug als Teamleiter tätig. Im August 2012 wurde er von Manuela von Arx als stellvertretender Leiter des RAV bestätigt. Zuvor war er während drei Jahren als Personalberater für das RAV Emmen tätig, in dieser Zeit hatte er auch den HR-Fachmann mit eidgenössischem Fachausweis erlangt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon