Bruno Mars gründet neue Band

Grammy-Gewinner Bruno Mars hat eigenen Angaben zufolge eine neue Band gegründet und ein neues Album aufgenommen. «Die Band heisst Silk Sonic», schrieb der 35-jährige Sänger auf Twitter. Der erste Song seines neuen Projekts mit Rapper Anderson Paak (35) solle in einer Woche erscheinen. Mars› neuer Bandkollege freut sich über die Kollaboration: «Raketen-Emojis und alles das», schrieb Anderson Paak bei Instagram. Es wäre das erste neue Album von Bruno Mars seit 2016. «24K Magic» wurde bei den Grammys 2018 als bestes Album des Jahres ausgezeichnet. Insgesamt holte er bei der Verleihung sechs der begehrten Trophäen.

Quelle:swisstxt
Bruno Mars gründet neue Band
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon