Vertrag als Trainer verlängert

Bruno Berner bleibt dem SC Kriens erhalten

Wie sieht seine berufliche Zukunft aus? SCK-Trainer Bruno Berner möchte sich dazu nicht äussern. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Der Cheftrainer des Clubs startet in seine vierte Saison im Kleinfeld. Damit bleibt er bis mindestens im Juni 2021 im Amt.

Der SC Kriens und sein Cheftrainer Bruno Berner haben den Vertrag, der diesen Sommer ausläuft, bis im Juni 2021 verlängert. Damit startet Berner in die vierte Saison und die zweite Challenge-League-Saison, in der der SC Kriens um einen Barrage-Platz kämpft, wie es in einer Mitteilung heisst.

«Wir sind überzeugt, dass Bruno der richtige Trainer für uns ist, um den Verein weiterzuentwickeln und den SCK weiter in der Challenge League zu etablieren. Wir freuen uns, dass wir seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern konnten», wird SCK- Sportchef Bruno Galliker zitiert.

Berner will den Club weiterbringen, wie er selbst sagt. «Meine Motivation als Trainer ist es, jeden Spieler in jedem Training besser zu machen. Damit bin ich auch als Person und Trainer gefordert, mich in diversen Bereichen unaufhörlich zu verbessern.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon