10.03.2021, 05:28 Uhr Brünigbahnlinie bis Di unterbrochen

1 min Lesezeit 10.03.2021, 05:28 Uhr

Auf einem Teil der Brünig-Bahnlinie fahren bis nächsten Dienstag keine Züge mehr, wie die Zentralbahn meldet. Betroffen sei der Streckenteil zwischen Giswil und dem Brünigpass. Nach einem Unfall am letzten Samstag sei die Zahnstange auf der Strecke untersucht worden. Wegen eines grösseren Schadens könne aktuell nicht gefahren werden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.