Bruce Springsteen will Live-Auftritte

Auch im fortgeschrittenen Alter will sich Rock-Superstar Bruce Springsteen nicht von kräftezehrenden Live-Auftritten abhalten lassen. «Zur Hölle, ja», sagte der 71-Jährige auf eine Interviewfrage der Deutschen Presse-Agentur zu möglichen Konzertplänen nach der Corona-Pandemie. Seine E-Street-Band sei «auf der Höhe ihrer Kunst, und ich fühle mich fabelhaft». Springsteens Gigs mit der seit 1975 bestehenden Rock- und Soul-Band waren stets schweisstreibende Live-Ereignisse von mehreren Stunden Dauer. Am kommenden Freitag erscheint das Studioalbum «Letter To You». Es ist eine Rückkehr zu einem spontaneren, roheren Band-Sound.

Quelle:swisstxt
Bruce Springsteen will Live-Auftritte
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon