Britney Spears ist verlobt

US-Popsängerin Britney Spears hat sich mit ihrem Freund Sam Asghari verlobt. Die 39-Jährige postete am Sonntag auf Instagram ein Video, in dem sie zwinkert, einem lächelnden Asghari (27) auf die Wange küsst und stolz einen Ring präsentiert. Seine Frage, ob ihr der Diamantring gefalle, beantwortet sie mit «Ja». Dazu schreibt sie: «Ich kann es nicht fassen!» Laut Asgharis Manager Brandon Cohen sei Spears› neuer Ring von dem New Yorker Juwelier Roman Malayev entworfen worden und ein Unikat. Auf die Innenseite des Ringes soll das Wort «Löwin» eingraviert sein. Das Paar hatte sich 2016 am Set ihres Musikvideos «Slumber Party» kennengelernt.

Quelle:swisstxt
Britney Spears ist verlobt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon