11.11.2020, 15:27 Uhr Britney: Keine Auftritte vorerst

1 min Lesezeit 11.11.2020, 15:27 Uhr

US-Sängerin Britney Spears will Medienberichten zufolge nicht wieder auftreten, solange ihr Vater James ihr Vormund ist. «Meine Mandantin hat mich darüber informiert, dass sie Angst vor ihrem Vater hat», zitierten Medien Spears‘ Anwalt. Die 38-Jährige werde nicht auftreten, solange ihr Vater die Kontrolle über ihre Karriere und ihr Vermögen habe. In dem Streitfall fand am Dienstag per Videokonferenz eine Anhörung vor einem Gericht in Los Angeles statt. Nachdem die Sängerin wegen beruflicher und privater Probleme psychisch zusammengebrochen war, entschied ein Gericht 2008, ihrem Vater die Vormundschaft zu übertragen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.