British Airways setzt Kairo-Flüge aus

Die Fluggesellschaft British Airways hat ihre Flugverbindungen in die ägyptische Hauptstadt Kairo ab sofort für eine Woche eingestellt. Während dieser Zeit würden alle Sicherheitsmassnahmen überprüft, teilte die Gesellschaft mit. Eine nähere Begründung gab sie nicht. Auf dem Flughafen London Heathrow wurde ein Flug der British Airways nach Kairo noch kurz vor dem Start abgesagt. Wie die BBC aus Kairo meldet, führten andere Fluggesellschaften ihre Flüge von und nach Kairo normal durch. In den Reisehinweisen des britischen Aussenministeriums wird bei Ägypten-Reisen vor einem erhöhten «Terrorismus-Risiko» beim Fliegen gewarnt.

Quelle:swisstxt
British Airways setzt Kairo-Flüge aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon