Britische Variante in Altersheim

In einem Altersheim in der tessiner Gemeinde Balerna hat die britische Mutation zu einem grösseren Coronavirus-Ausbruch geführt. Innert kürzester Zeit hätten sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angesteckt, teilte der Kanton Tessin mit. Betroffen sei rund die Hälfte des Personals sowie drei Viertel der Bewohnerinnen und Bewohner. Entdeckt worden sei der Fall der britischen Coronavirus-Mutation durch die vor kurzem erfolgte Neuansteckung eines Bewohners sowie zahlreiche Folgeinfektionen. Das Altersheim sei inzwischen für Besuche geschlossen worden.

Quelle:swisstxt
Britische Variante in Altersheim
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon