24.12.2020, 11:25 Uhr Britische Touristen auf der Rückreise

1 min Lesezeit 24.12.2020, 11:25 Uhr

Die coronabedingte Rückreise von britischen Touristen hat am Donnerstagmorgen begonnen. Zwei Swiss-Maschinen sind bereits von Zürich in Richtung London-Heathrow abgeflogen. Um am Flughafen in Zürich eine mögliche Ansteckung zu verhindern, wurden die Briten separat von den anderen Reisenden abgefertigt. Auch ab Genf soll es einen Flug geben, wie die Nachrichtenagentur Keystone-SDA berichtet. Die Rückflüge von Grossbritannien in die Schweiz können nur Schweizerinnen und Schweizer sowie Personen mit Aufenthaltsbewilligung nutzen. Auch Flüge nach Südafrika sind wieder möglich. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-20 00:22:06.880470