Britische Behörde beschlagnahmt Alpaka

Das angeblich tödlich erkrankte Alpaka Geronimo ist in England vom Agrarministerium beschlagnahmt worden. Ein gutes Dutzend Polizisten schirmte am Dienstag mehrere Mitarbeiter des Ministeriums gegen Demonstranten ab, so «The Sun». Wie die Zeitung schrieb, sollte das Tier am Dienstag getötet werden.Geronimo ist laut Testergebnissen an der ansteckenden Rindertuberkuloseerkrankt. Seine Besitzerin ist aberdavon überzeugt, dass das Tier gesund sei und verlangt einen weiteren Test. Ein Gericht hat eine Frist bis zum 4. September gesetzt, um das Tier einzuschläfern. Da sich die Besitzerin und ihr Tierarzt weigerten, dem Beschluss nachzukommen, rückte die Polizei an.

Quelle:swisstxt
Britische Behörde beschlagnahmt Alpaka
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon