Britische Armee liefert Benzin aus

Ab Montag soll in Grossbritannien das Militär helfen, Benzin zu Tankstellen zu bringen. 200 Militärangehörige, 100 davon Fahrer, stünden dann dafür im Einsatz, teilte die Regierung mit. Sie hatte bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass Militärangehörige eingesetzt werden sollen, um Benzin-Tankwagen zu fahren. In Grossbritannien fehlt es nach wie vor vielen Tankstellen an Benzin und Diesel. Hintergrund ist ein Mangel an LKW-Fahrerinnen und -fahrern. Die britische Regierung versichert, dass sich die Situation an den Tankstellen stabilisiere. Dennoch kam es in den vergangenen Tagen zu Panik- und Hamsterkäufen.

Quelle:swisstxt
Britische Armee liefert Benzin aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon