Brexit: Skepis in Nordirland

Eine Einigung über einen Brexit-Vertrag zwischen der EU und Grossbritannien verzögert sich. Premierminister Boris Johnson hat am Mittwochnachmittag seine Minister und Tory-Parlamentarier über den Stand der Dinge informiert. Johnsons Pläne seien bei den nordirischen Protestanten auf Skepsis gestossen, berichtet die BBC auf ihrer Webseite. EU-Ratspräsident Donald Tusk und Chef-Verhandler Michel Barnier äusserten in Brüssel die Hoffnung, dass die noch offenen Fragen in wenigen Stunden geklärt werden könnten. Am Donnerstag sollen die EU-Staats- und Regierungschefs an ihrem Gipfel über eine allfällige Einigung befinden.

Quelle:swisstxt
Brexit: Skepis in Nordirland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon