Brexit: Parlament kritisiert Johnson

Scharf kritisiert der Brexit-Ausschuss des britischen Parlaments die Vorbereitungen der Regierung auf das Ende der Übergangsphase am 31. Dezember. Entscheidungen seien «zu spät» getroffen worden, die Kommunikation mit Unternehmen sei «bestenfalls lückenhaft», heisst es in einem am Samstag in London veröffentlichten Bericht. Noch immer könne die Regierung Unternehmen, Händler und Bürger nicht mit Gewissheit darüber informieren, was in Bereichen passieren wird, die von den Verhandlungen mit der EU betroffen sind, so der Ausschussvorsitzende Hilary Benn. Die Regierung müsse bereit sein, Notfallpläne in Kraft zu setzen, forderte der Politiker.

Quelle:swisstxt
Brexit: Parlament kritisiert Johnson
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon