Brexit: 7500 Jobs aus London verschoben

Wegen des bevorstehenden Brexits haben Banken und Versicherungen rund 7’500 Arbeitsplätze aus Grossbritannien in die EU verschoben. Dies zeigt eine Erhebung des Unternehmensberaters EY, für welche über 220 Finanzunternehmen befragt wurden, die in Grossbritannien tätig sind. Zusätzlich zu den 7,500 Stellen seien auch rund 1,2 Billionen Pfund in die EU übertragen worden, in Städte wie Dublin, Luxemburg, Frankfurt oder Paris. Derzeit gibt es noch Unsicherheiten darüber, ob britische Banken nach dem Brexit weiterhin Geschäfte in der EU tätigen können.

Quelle:swisstxt
Brexit: 7500 Jobs aus London verschoben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon